Neu eingetroffen

Willkommen bei den Hartmanns, Sing, Das Morgan Projekt, Girl on a Train, Phantastische Tierwesen, Sing, Underworld, Vaiana, Nocturnal Animals, Star Wars- Rogue One, Shut in, Savage Dog, Assassins Creed, Sully, Cafe Society, The Void, Passengers, The Great Wall

F.A.Q

Wie kann ich Mitglied bei VideoStar werden?

Grundsätzlich kann jede Person ab 16 Jahren mit gültigem Personalausweis Kunde bei uns werden. Vor dem 18. Lebensjahr benötigen wir allerdings eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.

Was kostet die Mitgliedschaft?

Die Mitgliedschaft kostet einmalig 6 Euro.

Fallen weitere Gebühren an, und ist die Mitgliedschaft zeitlich begrenzt?

Außer den üblichen Verleihgebühren fallen weder weitere Gebühren an, noch ist die Mitgliedschaft zeitlich begrenzt.

Ich habe keinen deutschen Personalausweis. Kann ich trotzdem Mitglied werden ?

Natürlich! Wir benötigen nur zusätzlich eine Duldungsbeziehungsweise Aufenthaltsgenehmigung bei Nicht-EU-Ländern oder die amtliche Anmeldebestätigung.

Muss mein Partner auch die komplette Anmeldegebühr für eine eigene KArte bezahlen?

Nein, falls Du eine gültige Kundenkarte besitzt, kann sich die zweite Person eine Partnerschaftskarte für 2 Euro ausstellen lassen. Haftbar für eventuellen Missbrauch ist hier auch nur der Karteninhaber, nicht der Partner.

Ich habe meine Kundenkarte verloren. Was soll ich tun?

Zuerst musst du die Kundenkarte sperren lassen, um einen Missbrauch zu verhindern. Eine neue Karte stellen wir Dir mit Deinen gültigen Personalien für zwei Euro aus.

Wie hoch ist die Ausleihgebühr?

Die Ausleihgebühr beträgt je nach Aktualität und Art des Mietgegenstandes zwischen 1 und 2,50 Euro pro Geschäftstag.

Wann hat Videostar geöffnet?

Geöffnet ist täglich, außer Sonn- und Feiertags, zwischen 10 und 20 Uhr Montag bis Donnerstag und zwischen 10 und 22 Uhr Freitag, Samstag und vor Feiertagen in der Hohenzollernstraße 15.

Ich möchte meinen Mietgegenstand zu einem späteren Zeitpunkt als vereinbart zurückgeben. Ist das ein Problem?

Nein. Du musst nur die normale Verleihgebühr pro verspäteten Geschäftstag nachzahlen.

Kann man bei euch eigentlich nur ausleihen?

Nein Dir steht ein breites Angebot an Kauf-DVDs und -Games zur Verfügung.

Was kann ich mit eigenen DVDs oder Games machen, die ich nicht mehr brauche?

Bring sie einfach in unserer Filiale mit "Daily-Price-System" vorbei. Dort zählen wir Dir der derzeitigen Anschaffungswert in bar aus. Oder Du lässt Dir einen Gutschein ausstellen, der einen höheren Wert hat als der Bargeld-Betrag.